A B S C H N I T T E

I N H A L T

Ingeburg

Martin
  Vorstellung
  Beruf
  Hobbys

Golfausweis für 2003
Martin

VorstellungMartin Mathieu

Hallo, auf dieser  Seite werde ich ein wenig über mich erzählen. Rechts das bin ich, so brauchen Sei sich kein Bild von mir zu machen.

Bei der Auswahl ist mir aufgefallen, wenn Bilder gemacht werden, so tue ich das zumeist selbst und deshalb existieren so wenig aktuelle Aufnahmen von mir. Das muss ich bei Gelegenheit nachholen.

Mittlerweile ist mein Gesicht etwas pausbackiger, die Brille ist dafür kleiner und die Haare sind mittlerweile auch einfacher zu pflegen.

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich im Saarland. Meine Ausbildung zum VerwaltungsangMartin Mathieuestellten habe ich Anfang der 80er bei der Grossgemeinde Schwalbach gemacht. Anschliessend habe ich einige Jahre bei der Gemeinde Ensdorf gearbeitet.
Seit Mitte der 80er Jahre lebe und arbeite ich in NRW.

Damit man sieht, wie ich mich im Laufe der Jahre verändert habe, befindet sich seit Anfang Juni 2001 ein neues Foto auf dieser Seite.


Seitenanfang

Beruf

Seit Ende 1998 arbeite ich als Wirtschaftsinformatiker. Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeite ich als Seniorberater im Client-/Server- und Automotive-Bereich.Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, so downloaden Sie sich mein  Tätigkeitsprofil. Darin sind die Aufgaben und der erforderliche Skill für meine tägliche Arbeit skizziert.

Seitenanfang

Hobbys

Wie könnte es anders sein, ist der Computer natürlich neben der beruflichen Tätigkeit auch mein Hobby. Allerdings hält sich das in Grenzen und beschränkt sich im wesentlichen auf das Gestalten und Umschreiben meiner Homepage.

Badminton ist meine grosse sportliche Leidenschaft, der ich seit fast einem Jahr nur noch sehr selten nachgehen kann. Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert und ich wieder mehr Zeit habe um diesen “Laufsport” zu betreiben.

Golf ist seit Herbst 2002 eine weitere grosse Leidenschaft von mir. Durch den Erwerb der Platzreife bin ich nun auch in der Lage an Turnieren teilzunehmen. Ich hoffe dass ich dazu dieses Jahr die Möglichkeit finde um mein Handicap entscheidend zu verbessern.

Seitenanfang

Falls es noch Fragen gibt, kann man mich auch telefonisch unter 01212/5-10568089 mittels Sprachnachricht oder Fax erreichen.

[Homepage] [Privat] [Beruf] [Links] [Shop] [Site-Zuordnung]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an mich.
© Copyright 2000 Martin Mathieu, Paderborn.  Alle Rechte vorbehalten.